Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 10.05.13 um 17.35 Uhr befuhr ein 49jähriger Tölzer Taxifahrer mit seinem Mercedes in Bad Tölz die Landrat-Wiedemann-Straße. Er wollte dann nach links auf seinen Taxenstand abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 16jährigen Dietramszeller auf seinem Moped. Dieser wurde frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Dietramszeller erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Sanka in die Stadtklinik verbracht.
Schaden am Taxi ca. 1000 Euro am Moped ca. 200 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz