Bad Tölz

Alleinbeteiliger Sturz eines Radfahrers I

Am 08.05.2013 gegen 18.30 Uhr fuhr ein 81-jähriger Tölzer mit seinem Fahrrad spazieren. Auf Höhe des „Alten Fährhauses“ an der Isarlust kam der Tölzer alleinbeteiligt zu Sturz. Er trug keinen Fahrradhelm und erlitt bei dem Sturz eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden an Gesicht und Knien. Der Mann wurde in die Asklepios-Klinik eingeliefert.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz