Bad Tölz

Unfallflucht am Prof-Max-Lange-Platz

Am 08.05.2013 gegen 09.45 Uhr parkte eine 70-jährige Frau am Prof-Max-Lange-Platz ihren Daimler Benz rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei kollidierte sie mit einem Lieferfahrzeug einer ortsansässigen Firma. Die Daimlerfahrerin stieg aus, begutachtete die Schäden an den Fahrzeugen, stieg dann allerdings wieder ein und fuhr davon, obwohl die Polizeiinspektion nur wenige Meter entfernt gewesen wäre.

Ein unbeteiligter Zeuge konnte den Vorgang beobachten und das Kennzeichen ablesen.

An dem Firmenfahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Das Fahrzeug der Verursacherin blieb unbeschädigt. Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz