Bad Tölz

Folgenreicher Unfall beim Ausparken:

Am Samstag 04.05.13, gegen 12.00 Uhr versuchte ein 80jähriger Tölzer mit seinem VW Golf aus einer Parklücke an der linken Fahrbahnseite der Säggasse in Tölz auszuparken. Beim Ausfahren übersah der Tölzer, dass in diesem Moment eine 51jährige Münsingerin die Säggasse mit ihrem Fiat in Richtung Isarbrücke befuhr.
Dabei stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei durch den Aufprall beide Fahrzeuge noch gegen einen weiteren, am Fahrbahnrand geparkten Pkw gestoßen wurden. Dieser geparkte Pkw, ein Fiat eines 47jährigen Geretsrieders wurde widerrum auf einen vor ihm stehenden Renault einer 40jährigen Tölzerin geschoben.
Bei dem Unfall wurde die Münsigerin leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden von ca. 11000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz