Bad Tölz

Vermisstensuche in Bad Tölz

Am Freitag, 03.05.2013 gegen 16:30 Uhr meldete ein 84-jähriger Taufkirchner seine 82-jährige Frau als vermisst. Das Ehepaar war gemeinsam in der Marktstraße unterwegs. Aufgrund des einsetzenden Regen wurde vereinbart, dass der Mann zu seinem Fahrzeug vorausgeht und seiner auf Krücken laufenden Frau entgegenfährt. Dabei konnte er sie jedoch nicht mehr antreffen. Die ortsunkundige Frau konnte dann durch die entsandte Polizeistreife nach ca. 50 Minuten an der Bahnhofsstraße angeroffen und an ihren Mann übergeben werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz