Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am Freitag, 03.05.2013 gegen 16:45 Uhr fuhr ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer mit seinem größeren, grünen Traktor mit silberfarbenen Anbau von der Eichmühlstraße über die Allgaustraße zur Bundesstraße 13 Richtung Sachsenkam. Kurz hinter dem Ortsschild Bad Tölz fiel von dem Anbau, worauf älteres Stammholz gelagert war, ein ca. 40 cm langer und 35 cm starker Baumabschnitt von der Ladefläche direkt vor das Auto der dahinter fahrenden 22-jährigen Greilingerin und wurde dabei teilweise überfahren. Der unbekannte Täter setzte jedoch trotz Hupsignals seine Fahrt mit dem Traktor fort. Wegen der Ladung waren weder Kennzeichen noch der Fahrer für die Geschädigte erkennbar.

Durch den Verkehrsunfall entstand am Fahrzeug der Geschädigten ein Schaden von ca. 200. -- Euro.

Nun sucht die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 0 80 41-76 10 60 nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bzw. die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer geben können.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz