Bad Tölz

VU mit verletztem Kind:

Am Dienstag, 30.04.13, um 19.15 Uhr fuhr ein 54jähriger Gaißacher auf der Kohlstattstraße in Bad Tölz in südlicher Richtung. Plötzlich und für den Fahrer unvermittelt lief hinter einem Mülltonnenhäuschen ein 12jähriger Junge aus Tölz auf die Fahrbahn. Der Gaißacher erfasste den Jungen mit dem vorderen rechten Bereich seines Fahrzeugs, so dass dieser dabei leicht verletzt wurde. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins KH Bad Tölz verbracht. Am Pkw des Gaißachers, einem Nissan, entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 100.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz