Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 28.04.2013 in der Zeit zwischen 08.50 Uhr bis 09.00 Uhr parkte eine 49jährige Frau aus Greiling ihren Pkw VW Polo in Bad Tölz am Schützenweg.
Als sie zu ihrem Wagen zurück kam, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegels ihres Pkw beschädigt wurde.
Ein konkreter Tatverdacht richtet sich gegen die weibliche unbekannte Beifahrerin eines Pkw, der links daneben parkte. Vermutlich wurde der Außenspiegel beim Öffnen der Beifahrertüre beschädigt.
Bei dem unbekannten Pkw handelte es sich um ein weißes Fahrzeug mit Münchner Kennzeichen.
Eventuelle Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 190 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz