Bad Tölz

Fundunterschlagung in Bad Tölz

Glück im Unglück hatte eine 14jährige aus Gaißach, als ihre Handtasche am Samstag Nachmittag von einer 14jährigen aus Nersingen auf einer Bank an der Isarpromenade unterhalb des Amortplatzes gefunden und an die Polizei übergeben wurde. So hat sie wenigstens ihre Tasche mit Geldbörse und einigen Ausweispapieren zurückerhalten. Allerdings fehlten zu dem Zeitpunkt bereits ca. 60 Euro Bargeld, die ein Unbekannter offensichtlich vor Meldung des Fundes aus der dort vergessenen Tasche entnommen hatte, so daß jetzt wegen Fundunterschlagung ermittelt wird.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz