Bad Tölz

Körperverletzung:

Nur ca. 10 Minuten nach o.a. Sachbeschädigung kam es in gleicher Discothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21jährigen Holzkirchner und einer 20jährigen Tölzerin.
Der alkoholisierte Mann schubste die junge Frau gegen eine Sicherheitsglasscheibe in der Dicothek, wobei diese zerbrach. Dabei erlitt die junge Frau eine Kopfplatzwunde und wurde mit BRK zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Vorausgegangen war eine Schubserei der jungen Frau mit einer anderen Discobesucherin, in die sich der alkoholisierte Holzkirchner in der o.a. Art einmischte.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz