Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Eine 33-jährige Frau aus Schäftlarn fuhr am Montag den 22.04.2013 gegen 16:25 Uhr, mit ihrem Pkw BMW, von der Badstraße kommend zum Amortplatz.
Am dortigen Kreisverkehr musste die BMW-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten.
Ein hinter dem Pkw fahrender Radfahrer bemerkte dies zu spät und prallte gegen den Kofferraumdeckel des BMW.
Als die Pkw-Fahrerin ausstieg und den Radfahrer auf den Schaden hin ansprach, flüchtete dieser mit dem Rad in Richtung Franziskaner Kirche.
Die Geschädigte lief dem Radfahrer zwar noch ein Stück hinterher, konnte ihn aber nicht mehr einholen.

Nun sucht die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0 nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, bzw. Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer geben können.

Der Schaden an dem BMW beläuft sich auf ca. 1.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz