Bad Tölz

Ladendiebstahl im Drogeriemarkt Müller in Bad Tölz

Ein 9-jähriges Mädchen aus Bad Tölz wurde am Dienstag den 23.04.2013 gegen 16:12 Uhr von einer Angestellten des Drogeriemarktes in der Marktstraße dabei beobachtet, wie sie diverse Stifte und Schreibwarenartikel in ihre Handtasche steckte und das Geschäft verließ ohne zu bezahlen.
Gegenüber den gerufenen Beamten gab das Mädchen an, von zwei anderen Kindern dazu angestiftet worden zu sein und ihr diese Schläge angedroht hätten, falls sie die waren nicht stehlen würde.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an; der Beuteschaden beläuft sich auf 29,91 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz