Bad Tölz

Dank aufmerksamer Zeugin > Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgedeckt

Einer 22-jährigen Tölzerin ist es zu verdanken, dass das Fahren ohne Fahrerlaubnis eines 25-jährigen Mannes aus Waakirchen aufgedeckt werden konnte.
Nach Mitteilung der Zeugin konnten Tölzer Beamten den Pkw Peugeot des Waakirchners, am Montag den 22.04.2013 gegen 10:13 Uhr, in der Sudetenstraße in Bad Tölz anhalten und kontrollieren.
Den Führerschein, bzw. die Fahrerlaubnis konnte der Waakirchner nicht vorweisen, da dieser nach drei erfolglosen MPU-Teilnahmen bei der Führerscheinstelle liegt und bisher nicht neu erteilt wurde.

Nun wird sich der Mann wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz