Bad Tölz

In Bad Tölz mit Auto überschlagen

Am Montag, 22.04.2013 gegen 12:55 Uhr befuhr eine 20-jährige Tölzerin, mit ihrem Pkw Renault, die Bundesstraße 472, von der Kaserne kommend in Richtung Westen.
An der Ausfahrt Bad Tölz Süd verließ die junge Frau die Bundesstraße und fuhr in Richtung Lenggries ab.
In der dortigen Linkskurve kam die Tölzerin mit ihrem Pkw ins Schlingern, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr auf dem seitlichen Begrenzungswall einen Baum und überschlug sich.
Die junge Frau konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Pkw befreien und wurde mit dem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus verbracht.
Der Pkw Renault musste abgeschleppt werden.

Der Schaden an Pkw und Baum beläuft sich auf insgesamt 1.600.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz