Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Bad Tölz

Am 21:04:2013 um 01:10 Uhr befuhr eine 19jährige Tölzerin mit einem Pkw Suzuki die Osterleite in Richtung Einmündung Bahnhofstraße.

Dort fuhr sie nach Zeugenangaben in die Kreuzung ein und bog links ab, obwohl für sie die Ampel auf Rot stand.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich mit einer 19jährigen aus Rottach-Egern, die mit einem Pkw VW in Richtung Bahnhof fuhr.

An beiden Pkw entstand jeweils etwa 6000 EUR Sachschaden. Von den beiden Fahrern wurde niemand verletzt.

An der Ampel standen zum Unfallzeitpunkt weitere Zeugen, deren Beobachtung wichtig sind.

Diese werden gebeten, sich umgehend an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Tel-Nr 08041-76106-0, zu wenden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz