Bad Tölz

Betrunkener Autofahrer

Am 19.04. gg. 23.00 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer telefonisch an die Polizei mitgeteilt, daß gerade ein VW Polo in Schlangenlinien von Bad Tölz in Richtung Bad Heilbrunn fahren würde.
Wie die Überprüfung beim Fahrzeughalter ergab, war der 56jährige selbst mit dem Auto zu seiner Wohnung in Bad Heilbrunn gefahren.
Da er eine deutliche Alkoholfahne hatte und der freiwillige Alkotest einen Wert von über 1,2 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.
Er muß sich jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz