Bad Tölz

Geldbeutel- Diebstahl im Kaufland in Bad Tölz

Am Mittwoch, 17.04.2013 gegen 12:30 Uhr befand sich eine 73-jährige Tölzerin beim Einkaufen im Kaufland in Bad Tölz.
Um an ein paar höher gelagerte bunte Eier zu kommen, legte die Frau ihren Geldbeutel im Eier- Regal ab und vergaß diesen dort.
Nach ca. drei Minuten, beim Bezahlen an der Kasse bemerkte die Frau, dass sie ihren Geldbeutel liegen gelassen hatte und ging sofort zurück.
Allerdings war der Geldbeutel dort nirgends mehr aufzufinden.
Da im Kaufland bei der Info kein Geldbeutel abgegeben wurde, ist davon auszugehen, dass ein bisher unbekannter Täter den Geldbeutel entwendet hat.

Neben diversen Dokumenten und Scheckkarten befanden sich im Geldbeutel 40.-- Euro Bargeld.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz