Bad Tölz

Trunkenheitsfahrt quer durch Bad Tölz

Am Montag, 15.04.2013 zwischen 15:35 Uhr und 15:45 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie eine 64-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw Opel, vor dem Netto- Markt in Bad Tölz stand , im Pkw Sekt trank und kurz darauf wegfuhr.
Die Autofahrerin konnte dann durch die gerufenen Polizeibeamten, an ihrem Wohnsitz im Badeteil in Bad Tölz angetroffen werden.
Bei einem dort, freiwillig durchgeführten Alkotest ergab sich ein Wert von über 1,5 Promille, worauf vom Staatsanwalt eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Der Führerschein wurde sichergestellt und die Tölzerin erwartet nun ein Führerscheinentzug, sowie eine Geldstrafe.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz