Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht unter Alkohol in Bad Tölz

Am 13.04.2013 fuhr ein 22jähriger Miesbacher mit einem Pkw BMW gegen ein Verkehrszeichen an der B472 Einmündung Sachsenkamer Straße in Bad Tölz. Er fuhr weiter ohne den Unfall zu melden.

Der Grund dafür konnte bald geklärt werden. Er wurde an seiner Wohnanschrift durch Beamte der Polizeiinspektion Miesbach gestellt, da ein Zeuge den Unfall beobachtet hatte.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

An dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 3000 EUR, am Verkehrszeichen von etwa 500 EUR.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz