Bad Tölz

Betrunkene Frau randaliert in einem Hotel in Bad Tölz

Am Donnerstag, 04.04.2013 gegen 21:00 Uhr kam eine Urlauberin aus Klötze (Sachsen-Anhalt), stark angetrunken in ihr Hotel in der Rieschstraße, in Bad Tölz zurück.
Nachdem die Frau weiteren Alkohol konsumiert hatte, ging sie auf ein fremdes Zimmer und verjagte dort nach einem kurzen Streit einen anderen Gast, welcher das Zimmer angemietet hatte. Danach legte sie sich ins Bett und wollte schlafen.
Als eine gerufene BRK-Besatzung eintraf, verweigerte sie die Behandlung und schlug um sich.
Kurze Zeit später, als Beamte der OED- Weilheim eintrafen, war die Frau nicht mehr ansprechbar und reagierte nicht auf Anweisungen. Aufgrund dessen wurde die betrunkene Frau in Gewahrsam genommen und auf die Polizeiinspektion Bad Tölz gebracht.
Auf der Fahrt beschimpfte die Frau die Beamten, stieß mit den Füßen nach ihnen und den BRK- Kräften. Ein Rettungssanitäter wurde dabei verletzt.
Am nächsten Morgen wurde die Frau aus dem Gewahrsam entlassen, sie erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz