Bad Tölz

Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag Mittag, 11.30 Uhr, wollte ein 77-jähriger Warngauer in Bad Tölz von der Arzbacher Straße nach links in die Bockschützstraße einbiegen, für ihn gilt dort Zeichen 205 „Vorfahrt gewähren!“. Beim Einbiegen übersah er aber den von rechts kommenden Pkw eines 27-jährigen Tölzers und stieß mit ihm zusammen.
An beiden Fahrzeugen, jeweils ein VW Golf, entstand ein Schaden von je 1500 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz