Bad Tölz

Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit

Am Dienstag, 26.03.2013 gegen 15:38 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Tölzer, mit seinem Pkw Renault, die Osterleite (Bad Tölz) in Richtung Kreisverkehr hinunter.
In der Unterführung kam der Renault-Fahrer mit den rechten Rädern an den Randstein, geriet nach rechts auf den Gehweg und rammte einen dortigen Leuchtmast.
Ein 24-jähriger Tölzer mit seinem Pkw Daimler Benz, welcher hinter dem Renault fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und lenkte (um einen Zusammenstoß zu vermeiden) nach rechts, wobei er schließlich mit dem Daimler die rechte Betonmauer der Unterführung streifte.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3.500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz