Bad Tölz

In Wackersberg mit Mofa ohne Versicherung unterwegs

Bei einer Streifenfahrt am Dienstag, 26.03.2013 um 23:00 Uhr in Wackersberg, auf der Staatsstraße 2072, kamen einer Streifenbesatzung der Tölzer Polizei, zwei Mofafahrer ohne Helm entgegen.
Als die Streife wendete, um die beiden Mofa-Fahrer zu kontrollieren, flüchteten diese.
Einer der Mofafahrer warf sein blaues Mofa der Marke Kreidler / NF2 über eine Leitplanke, der zweite Mofafahrer sein silbernes Mofa der Marke Sachs hinter einen Holzstoß und beide flüchteten in den Wald.
Bei der Kontrolle der beiden Mofas wurde festgestellt, dass an dem Kreidler- Mofa ein altes Kennzeichen (1992) angebracht war, sowie an dem Sachs- Mofa kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war.

Beide Fahrzeuge wurden von der Polizei beschlagnahmt / sichergestellt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz