Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Am 24.03.2013 kam es gegen 03:30 Uhr zu einem Streit an einem Taxi in der Salzstraße, Bad Tölz, in dessen Verlauf es zu Körperverletzungen bei den Beteiligten kam.

Dort stiegen ein 21jähriger aus Großhartpenning und ein 24jähriger aus dem Gemeindebereich Holzkirchen in ein Taxi ein. Ein 24jähriger Königsdorfer ging aus einer Gruppe am Straßenrand heraus zu dem Taxi und schlug aus bislang unbekannten Gründen dem Holzkirchner ins Gesicht. Dieser wurde aber nicht verletzt.

Der Großhartpenninger stieg seinerseits aus dem Taxi wieder aus, um seinem Freund zu helfen, da die Gruppe um den Königsdorfer in die Auseinandersetzung eingriff. Dabei schlug er einem 25jährigen Geretsrieder, der sich in der Gruppe befand, ins Gesicht. Dieser wurde dadurch verletzt.

Gegen die Schläger wird Strafanzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz