Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 21.03.2013 um 13.15 Uhr fuhr eine 44jährige Frau aus Kochel a.See mit ihrem Pkw KIA auf der B 472 in Bad Tölz in Richtung Bad Heilbrunn. Zwischen der Ausfahrt Mitte und Ausfahrt West, am Ende der zweispurigen Fahrbahn, versuchte sie, einen Lkw samt Anhänger, der von einem 49jährigen Mann aus Kochel a.See gelenkt wurde, zu überholen.
Dabei fuhr sie über die durchgezogene Mittellinie und lenkte, um dem Gegenverkehr auszuweichen, gegen den Lkw, wobei sie diesen streifte.
Am Pkw wurde die Beifahrerseite zerkratzt und der rechte Außenspiegel abgerissen.
Auch am Lkw entstand Sachschaden.
Die gesamte Schadenshöhe beläuft sich auf 5.500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz