Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am Donnerstag, 14.03.2013 gegen 17:00 Uhr nahm eine 59-jährige Frau aus Dillingen an der Donau, vor einem Textilgeschäft in der Ludwigstraße in Bad Tölz, zwei Tischdecken (auf Kleiderstangen hängend) an sich und verschwand mit diesen um die Ecke. Von Zeugen wurde beobachtet, wie sie diese unter ihrer Jacke verschwinden ließ.
Eine Angestellte des Geschäftes ging daraufhin zu der Frau und bat diese ins Geschäft, um dort auf die mittlerweile gerufene Polizei zu warten.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 50.-- Euro, die Frau wird sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz