Bad Tölz

Aus Handtasche Geldbeutel entwendet

Einer 23-jährigen Frau aus Greiling, wurde am Sonntag, 10.03.2013, zwischen 00:00 Uhr und 02:30 Uhr, der Geldbeutel entwendet.
Die junge Frau befand sich im „Pride- Club“ am Moraltpark in Bad Tölz und hatte ihre Handtasche auf einer der Boxen abgelegt. Dies nutzte ein bisher unbekannter Täter und entwendete im o.g. Zeitraum den darin befindlichen weißen Ledergeldbeutel.
Darin befanden sich ca. 40.-- Euro Bargeld, sowie Personalausweis und Führerschein.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 100.-- Euro.

Ebenso erging es einer 19-jährigen Lenggrieserin, die sich von Samstag, 09.03.2013 auf Sonntag, 10.03.2013 im Pride- Club befand.
Im Zeitraum zwischen 23:30 Uhr und 02:00 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter, aus der an einem Stehtisch zurückgelassenen Handtasche, einen schwarzen Geldbeutel mit 20.-- Euro Bargeld.
Der Inhalt des Geldbeutels wurde am Sonntag, 10.03.2013 von einer Zeugin aufgefunden, Bargeld und der Geldbeutel blieben verschwunden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz