Bad Tölz

Zeugen überführen Unfallflüchtigen

Am Freitag Nachmittag, gegen 17.25 Uhr, beobachteten Passanten, wie ein kleiner dreirädriger Lieferwagen der Marke Piaggio rückwärts von der Bruckfeldstraße in die Ludwigstraße rangierte und dabei gegen ein geparkten Pkw Mazda stieß. Obwohl er einen nicht unerheblichen Schaden (Delle im Seitenteil, ca. 1000.- EUR) verursachte, fuhr der Fahrer des Lieferwagens einfach Richtung Wengleinstraße weiter.
Aufgrund des von den Zeugen mitgeteilten Kennzeichens konnte von der Streife beim Fahrzeughalter ein 19-jähriger in Wackersberg lebender Italiener als verantwortlicher Fahrer ermittelt werden, so dass auch die Mazdafahrerin, eine 40-jährige Touristin aus dem Kreis Osnabrück ihren Schaden ersetzt bekommt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz