Bad Tölz

Zeuge beobachtet Unfallflucht beim Rewe-Markt in Bad Tölz

Am Montag, 04.03.2013 gegen 18:30 Uhr parkte ein 23-jähriger aus Machern (Sachsen) seinen Pkw BMW, auf dem Parkplatz vor dem Rewe am Moraltpark in Bad Tölz .
Als der junge Mann nach seinem Einkauf zum Pkw zurückkam, wurde er von einem aufmerksamen Passanten darauf hingewiesen, dass eine unbekannte VW Golf-Fahrerin beim Ausparken gegen den BMW gefahren und anschließend ohne anzuhalten weitergefahren sei.
Da der aufmerksame Zeuge sich das Kennzeichen notierte, konnte die Unfallverursacherin, eine 67-jährige Tölzerin ermittelt werden.

Die Dame erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 600.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz