Bad Tölz

Unfallflucht in Bad Tölz

Am Samstag gg. 11.45 Uhr fuhr ein 18jähriger aus Bernried mit seinem schwarzen VW-Golf auf der B 472 in Richtung Waakirchen, als ein anderer Pkw-Fahrer aus dem Gewerbering kommend die Vorfahrt mißachtete und dem Bernrieder frontal in die rechte Seite fuhr.
Obwohl am Auto des Bernrieders die gesamte rechte Seite beschädigt wurde und ein Sachschaden von ca. 3000 Euro entstand, hielt der Verursacher nur kurz an, sammelte sein abgefallenes Kennzeichen ein, stieg dann wieder in seinen Pkw und fuhr davon.
Der Geschädigte, der darüber vollkommen überrascht war, konnte nicht einmal mehr das Kennzeichen des flüchtigen ablesen.
Gemäß seiner Aussage und den aufgefundenen Teilen dürfte es sich beim Verursacher um einen dunkelblauen VW-Golf gehandelt haben. Fahrer war ein ca. 20jähriger junger Mann.

Um Zeugenhinweise wird gebeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz