Bad Tölz

Unfallflucht:

Am Donnerstag, den 28.02.13, gegen 11.30 Uhr versuchte ein 76jähriger Dietramszeller mit seinem Opel in eine Parklücke am Parkplatz hinter dem „Schlössl“ einzuparken. Dabei fuhr er gegen einen rechts daneben stehenden Mitsubishi einer 46jährigen Wackersbergerin. Daraufhin stieg der Dietramszeller aus und betrachtete sich beide Pkw, um dann wieder einzusteigen und einige Parkreihen weiter sein Auto zu parken. Um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 500.-- Euro kümmerte sich der ältere Mann jedoch nicht.
Der Vorgang wurde jedoch von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet, der einen Zettel am geschädigten Pkw anbrachte.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz