Bad Tölz

Sicht beeinträchtigt > Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am Mittwoch, 27.02.2013 gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Lenggrieser mit seinem Wohnmobil der Marke VW, am Fritzplatz in Bad Tölz, die Lenggrieser Straße bis zur Einmündung am Kapellengasteig.
Da im dortigen Einmündungsbereich (gekennzeichnet durch Z. 205, Vorfahrt gewähren) ein vor ihm stehendes Fahrzeug die Sicht nach links beeinträchtigte, tastete sich der Lenggrieser in die Einmündung hinein, setzte den Blinker und wollte nach links abbiegen.
Als sich das Wohnmobil ca. 80 cm im Einmündungsbereich befand, kam von links ein vorfahrtsberechtigter Pkw Audi, der von einem 25-jährigen Tölzer gesteuert wurde. In der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde hierbei niemand, der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 6.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz