Bad Tölz

Jacke und zwei Geldbeutel entwendet

Einem 26-jährigen Lenggrieser wurde in der Nacht von Samstag, 23.02.2013 auf Sonntag, 24.02.2013 (00:00 bis 01:00 Uhr), in einer Kellerkneipe in der Salzstraße, in Bad Tölz, seine blau-schwarze Jacke der Marke Mountain Equipement entwendet.
Der junge Mann hatte die Jacke außer seiner Sichtweite abgelegt.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 50.-- Euro.

Im selben Zeitraum und im selben Lokal, jedoch zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr, wurde einer 17-jährigen Tölzerin, aus der außer Sichtweite abgelegten Handtasche, der Geldbeutel mitsamt Bargeld und diversen Dokumenten entwendet.
Der Beuteschaden beläuft sich ebenfalls auf ca. 50.-- Euro.

Auch eine 23-jährige Lenggrieserin befand ich im o.g. Zeitraum als Gast in diesem Lokal.
Als die Frau ihre Handtasche für einige Minuten unbeobachtet liegen ließ, nutzte dies auch hier ein bisher unbekannter Täter und entwendete zwischen 00:30 Uhr und 01:15 Uhr, den Geldbeutel aus der Handtasche.
Der Geldbeutel wurde am nächsten Tag in der Nähe des Burger Kings aufgefunden, es befanden sich jedoch nur noch der Führerschein, EC-Karte und einige persönliche Dinge darin.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 60.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz