Bad Tölz

Verkehrsunfallflucht in Bad Tölz

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit gegen geparktes Auto gefahren und geflohen.

Am Freitagabend, 22.02.13, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der Wachter Straße in Bad Tölz in nördliche Richtung. Auf Höhe der Peter-Freisl-Straße bog der Autofahrer, offensichtlich mit zu hoher Geschwindigkeit, nach links ab, sein Fahrzeug drehte sich und rutsche gegen ein geparktes Fahrzeug. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der abgestellte Pkw, VW, Golf, wurde leicht beschädigt. Zeugen konnten angeben, dass es sich beim Verursacherfahrzeug um einen roten Pkw aus dem Zulassungsbereich MB(Miesbach) gehandelt hat, weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz