Bad Tölz

Unfallflucht:

Am Dienstag 12.02. in der Zeit von 18:30 Uhr bis 18:50 Uhr parkte eine 34-jährige Lenggrieserin mit ihrem VW Sharan auf einem Parkplatz am Rehazentrum Isarwinkel in der Tölzer Krankenhausstraße. Das Fahrzeug stand gegenüber eines kleinen Parkplatzes an der Hausmauer. Vermutlich von einem rückwärts aus diesem Parkplatz ausparkenden Fahrzeug wurde der Pkw der Lenggrieserin angefahren und an der hinteren Türe der Fahrerseite beschädigt.
Der Verursacher flüchtete, es konnte jedoch oranger Fremdlack des flüchtenden Fahrzeugs gesichert werden.
Der Schaden für die Lenggrieserin beläuft sich auf ca. 1500.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz