Bad Tölz

Verkehrsunfall auf der B 13

Ein 40jähriger Münchner fuhr, gegen 15.50 h, mit seinem Pkw von Bad Tölz kommend auf der Bundesstraße B 13 in Richtung Holzkirchen. Kurz nach dem Ortsteil Kurzenberg kam er aus bislang unbekannten Gründen etwas auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm entgegenkommender 52jähriger Mann aus Bad Tölz versuchte noch mit seinem Pkw auszuweichen, konnte jedoch nicht verhindern, daß sich die jeweils linken Außenspiegel streiften und zerbrachen.
Auf den Münchner kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz