Bad Tölz

Taschendiebstahl im Netto-Markt in Bad Tölz

Am Donnerstag den 07.02.2013 zwischen 15:15 Uhr und 15:20 Uhr, befand sich eine 50-jährige Tölzerin beim Einkaufen im Netto-Markt in Bad Tölz, in der Sachsenkamer Straße.
Nach dem Kassenbereich (im Ausgangsbereich) wurde der Frau, von einem unbekannten Täter, eine graue Ledergeldbörse aus dem Einkaufskorb entwendet.
Als die Tölzerin den Diebstahl ca. zwei Stunden später bemerkte, war die Geldbörse bereits von einer anderen Kundin im Netto-Markt abgegeben worden.
Die darin befindliche Bargeld fehlte, diverse Papiere wie Personalausweis und Bankkarten befanden sich noch im Geldbeutel.

Der Beuteschaden beläuft sich auf 240.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz