Bad Tölz

Diebstahl in Freizeitbad

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstag zwischen 17.15 und 17.20 Uhr zunächst die Jacke einer 53jährigen Frau aus München aus einem unverschlossenen Spind. Als die Frau den Diebstahl bemerkte suchte sie zunächst die nähere Umgebung ab. Während dieser Zeit muß der Unbekannte die Jacke aber wohl wieder zurückgebracht haben, denn plötzlich hing sie wieder an dem ursprünglichen Platz.
Allerdings wurde vom Täter zuvor der wertvolle Pelzkragen der Jacke abgenommen und aus der Tasche ein Schlüsselbund entwendet.
Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz