Bad Tölz

Straßenverkehrsgefährdung:

Grob verkehrswidrig verhielt sich am Freitag, gegen 15.20 Uhr ein 54jähriger Münchner als er mit seinem BMW auf der B 13 von Bad Tölz Richtung Holzkirchen unterwegs war.
Dabei überholte er trotz durchgezogener Linie und Gegenverkehr eine Fahrzeugkolonne. Dabei musste sowohl der überholte als auch der entgegenkommende Verkehr jeweils nach rechts ausweichen, so dass 3 Pkw nebeneinander passieren konnten.
Das Ausbleiben eines Zusammenstosses ist nur der beherzten Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer zu verdanken.
Den Münchner erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz