Bad Tölz

Kleinunfall ohne Verletzte:

Am Freitag, gegen 22.15 Uhr wollte ein 19jähriger Tölzer mit seinem Ford Galaxy, von der Badstraße kommend, in den Kreisverkehr am Amortplatz einbiegen. Dabei übersah er offenbar den im Kreisverkehr befindlichen 39jährigen Wackersberger mit seinem Fiat Punto. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2300.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz