Bad Tölz

Körperverletzung am Amortplatz:

Zu einer Auseinandersetzung kam es am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr vor einem Lokal am Amortplatz in Bad Tölz. Ein 19jähriger Tölzer geriet mit einem 23jährigen Wackersberger in Streit worauf der Tölzer sein Gegenüber zu Boden schubste. Daraufhin ging ein 21jähriger Tölzer dazwischen und bekam damit einen
Fausthieb vom gleichen Täter ins Gesicht.
Der Letztgenannte Geschädigte kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Alle Beteiligten waren alkoholisiert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz