Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Im Zeitraum von Montag, 21.01.2013, 18:00 Uhr und Dienstag, 22.01.2013, 14:45 Uhr, wurde der schwarze Pkw Nissan „Note“ einer 43-jährigen Tölzerin, auf dem Parkplatz des BayWa Marktes in der Sachsenkamer Straße in Bad Tölz, durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer, an der linken Seite beschädigt.
Der Unfallverursacher verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, bzw. ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.

Der Schaden an dem Pkw Nissan beläuft sich auf ca. 1.500.-- Euro.

Die Tölzer Polizei (08041-76106-0) sucht nun nach Hinweisen, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen könnten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz