Bad Tölz

Erneut Navigationsgerät aus Pkw entwendet

In der Nacht von Freitag, 11.01.2013 auf Samstag, 12.01.2013 schlug ein bisher unbekannter Täter die Seitenscheibe des Pkw VW Passat eines 45-jährigen Tölzers ein, welcher im Höhenbergweg in Bad Tölz geparkt war. Jedoch wurde der unbekannte Täter von der Alarmanlage gestört und verließ die Örtlichkeit daraufhin wieder.
Der geschädigte Tölzer klebte die eingeschlagene Seitenscheibe mit Folie zu.
In der Nacht von Sonntag, 13.01.2013 auf Montag, 14.01.2013 entwendete dann der unbekannte Täter das fest installierte Navigationsgerät aus dem Pkw VW Passat.

Der entstandene Schaden an der Seitenscheibe beläuft sich auf ca. 400.-- Euro, der Beuteschaden auf ca. 2.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz