Bad Tölz

Nagelneuen Mercedes beschädigt

Ein 60-jähriger Greilinger hatte am Freitag Mittag, 12.20 - 12.50 Uhr, seinen schwarzen S-Klasse Mercedes am rückwärtigen Parkplatz des Finanzamtes zur Tegernseer Straße hin abgestellt. Während seiner Abwesenheit hatte dann offenbar links neben dem Mercedes ein bislang unbekanntes, blaues Fahrzeug (Lackabrieb vorhanden) eingeparkt.
Beim Öffnen einer der Fahrzeugtüre war diese dann mit Wucht gegen die linke hintere Türe des Mercedes geschlagen worden, so dass diese auf 20 cm Höhe eingedellt und zerschrammt wurde. Schaden ca. 1000 EUR.
Der bislang unbekannte Verursacher war dann, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, wieder weggefahren, so dass nun wegen Unfallflucht ermittelt wird.

In allen Fällen werden Zeugenhinweise an die Polizei Tölz, Tel. 08041-761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz