Bad Tölz

Verhinderte Trunkenheitsfahrt

In der Nacht auf Sonntag wurde gg. 04.35 Uhr in einem auf dem Parkplatz am Eisstadion Bad Tölz geparkten Opel Astra ein 26jähriger aus München schlafend angetroffen. Nachdem bei der Kontrolle festgestellt wurde, daß der junge Mann deutlich unter Alkoholeinfluß stand und der Alkotest einen Wert von über 1,1 Promille ergab, wurde dem Mann vorbeugend der Fahrzeugschlüssel abgenommen, um eine mögliche Trunkenheitsfahrt zu vermeiden.
Den Schlüssel kann er sich in nüchternem Zustand wieder bei der Polizei abholen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2013


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz