Bad Tölz

Reifen am Transporter zerstochen

Irgendjemand muss sich am Mercedes Sprinter mit Zwickauer-Zulassungskennzeichen, den ein 29-jähriger Anwohner An der Isarlust in Tölz in der Nacht von Samstag auf Sonntag dort geparkt hatte, so geärgert haben, dass er den hinteren rechten Reifen des Transporters mit einem spitzen Gegenstand zerstach.
Schaden etwa 200 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz