Bad Tölz

Verkehrszeichen umgefahren

Am Sonntag Nachmittag berichtete eine Verkehrsteilnehmerin einer Polizeistreife, dass sie mittags beobachtet habe, wie die Fahrerin eines Pkw Ford gegen ein Verkehrszeichen in der Ellbachzeile in Bad Tölz gestoßen war. Die Fahrerin war ohne sich um den Schaden zu kümmern, oder die Polizei zu verständigen weggefahren. Aufgrund des mitgeteilten Kennzeichens konnte eine 49-jährige Tölzerin als Verursacherin ermittelt werden; sie gab an den Schaden nicht bemerkt zu haben. Schaden am Verkehrszeichen etwa 250 EUR, am Pkw lediglich Kratzer.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz