Bad Tölz

Tödlicher Verkehrsunfall in Bad Tölz

Bad Tölz - Am 29.12.2012, gegen 00.30 Uhr, kam es in Bad Tölz, im Ortsteil Eichmühle, zu einen folgenschweren Verkehrsunfall.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge kam ein Toyota Corolla auf der Eichmühlstraße aus bisher noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich, landete in einem Naturschwimmbad und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen stammenden Frauen, im Aller von 17 und 18 Jahren, die sich im Fahrzeug befanden, konnten nur noch tot geborgen werden.



Die Polizeiinspektion Bad Tölz hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz