Bad Tölz

Beifahrertüre beim Einsteigen beschädigt

Am Mittwoch, 26.12.2012 gegen 23:10 Uhr parkte ein 30-jähriger Tegernseer seinen roten Pkw Ford Focus, auf dem Parkplatz beim Mc. Donalds in Bad Tölz.
Neben ihm parkte ein schwarzer 3-er BMW.
Während der Tegernseer sich im Lokal befand, beobachtete ein Zeuge, wie die Insassen des BMW zurückkamen, ins Auto einstiegen und wegfuhren. Nach Angaben des Zeugen war der Beifahrer des BMW so betrunken, dass er beim Einsteigen, die Beifahrertüre gegen die Beifahrertüre des Ford Focus schlug, worauf am Türgriff Lack absplitterte.
Der Halter des Pkw BMW, ein 49-jähriger Bichler wurde mittlerweile ermittelt, Angaben auf den Verursacher liegen aber noch nicht vor.

Der Schaden an dem Ford beläuft sich auf ca. 250.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz