Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Bad Tölz

Ein 21jähriger Tölzer wurde in der Nacht des 25.12.2012 durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Tölz dabei überführt, mit seinem roten Pkw Opel gefahren zu sein, ohne über die erforderliche Fahrerlaubnis zu verfügen.

Bereits am 20.12.2012 wurde er des gleichen Vergehens schuldig. Zusätzlich fuhr er bei beiden Taten mit einem Pkw, der durch die Zulassungsbehörde des LRA Bad Tölz-Wolfratshausen aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes bereits zwangsstillgelegt worden war.

Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2012


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz